News - Update 14.4.2024


18.4.2024: Ich freue mich über diese Meldung aus China Hami Turm-Solarkraftwerk, weil ich Teil des Teams war, das den Heliostaten und das Heliostatenfeld entwickelt hat.

14.4.2024: Der Ardèche/Ibie-Bericht zur SWV-Sindelfingen Osterausfahrt ist online. Bald auch auf Obolino.de (wo er vor allem hingehört).

18.2.2024: Die ersten Paddelberichte sind wiederhergestellt. Jetzt sind als nächstes die Motorradseiten dran.

11.2.2024: Website von Koken erfolgreich nach io200 migriert. Danke, Frank!

Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis die Artikel wieder vollständig sind und neue Inalte aktiv.

1.2.2022: Minibericht zum Silvesterpaddeln erstellt: https://solargary.de/blog/silvesterpaddeln-2021-auf-der-nagold?category=paddeln:1

29.1.2022: Mein erster Youtube-Paddelfim ist online. Ich hoffe, er macht Lust auf diesen Flussabschnitt und zeigt, wie schön der Neckar dort sein kann, wo er noch nicht vom Menschen kanalisiert und begradigt ist.